Questions & Answers

MEIN KONTO

Kostet die Registrierung für ein Konto Geld?

Ihre Mitgliedschaft ist und bleibt kostenlos.

Wie kann ich mich anmelden?

Klicken Sie auf "Mein Konto" in der oberen rechten Ecke der Website, dann auf "Konto anlegen", geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf Anmelden um Ihre Anmeldung abzuschließen.Ihr Kundenkonto können Sie auch bequem bei Ihrer ersten Bestellung einrichten. In beiden Fällen müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben. Mit diesen Daten können Sie sich zukünftig jederzeit in Ihr Kundenkonto einloggen. Im eingeloggten Zustand können Sie Ihre Daten einsehen und ändern.

Bestellungen & Versand

Versenden Sie ins Ausland?

Ja, wir versenden in die europäischen Länder. Die Versandkosten gelten und werden beim Checkout hinzugefügt. Das ganze Jahr über bieten wir Rabatte und Sonderaktionen an – achten Sie auf exklusive Angebote.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit kann variieren, je nach gewählter Versandmethode und dem Zielort des Pakets. Für detaillierte Versandzeiten beachten Sie bitte: Bitte beachten Sie, dass Wetterbedingungen, Versandfeiertage, Hochsaisonen und falsche Rechnungsinformationen die Versandzeit Ihrer Bestellung verzögern können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Versandrichtlinien-Seite.

Stornieren oder Ändern der Bestellung

Bitte senden Sie eine E-Mail an unser Kundenserviceteam (qunature.de@gmail.com), um die Bestellung zu stornieren.

Rechnungsadresse ändern

Obwohl Sie die Rechnungsadresse nicht ändern können, sollte Ihre Bestellung bei korrekter Lieferadresse und Zahlungsinformationen ohne Probleme ankommen.
Wenn Sie ein Qunature Online-Konto haben:
Für zukünftige Bestellungen überprüfen Sie bitte, ob die Rechnungsadresse, die mit Ihrem Qunature Online-Konto verknüpft ist, korrekt ist. Löschen Sie alle falschen oder alten Adressen. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und verwalten Sie Ihre Adressen.

Produkt in meiner Bestellung ändern

Wenn der Status Ihrer Bestellung „Bestellt“ ist, kontaktieren Sie bitte unser Team, um Änderungen vorzunehmen. Wir können Bestellungen nach dem Versand nicht mehr ändern.
Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, wenden Sie sich bitte an unser Team, um Änderungen vorzunehmen.

Verarbeitungszeit nach Bestellungseingang

Wir bemühen uns, Bestellungen innerhalb von 48 Stunden nach Eingang zu versenden.

Zusätzliche Informationen:

  • Sehen Sie sich unseren Versandzeitplan für weitere Versandinformationen und das voraussichtliche Ankunftsdatum an.
  • Sollte es ein Problem mit Ihrer Bestellung geben, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Anforderung zusätzlicher Informationen.
  • Wenn seit der Bestellung 48 Stunden vergangen sind und Sie keine Versandbestätigung erhalten haben oder wenn Sie eine schnellere Versandoption gewählt haben, können Sie unser Support-Team für weitere Unterstützung kontaktieren. Bitte beachten Sie: Internationale Bestellungen, Übergrößenartikel und Artikel mit begrenztem Bestand können eine längere Bearbeitungszeit haben.

Paket ist noch nicht angekommen

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Paket möglicherweise an einem unauffälligen Ort oder bei einem Haushaltsmitglied abgelegt wurde.
Manchmal kann es vorkommen, dass Bestellungen vom Versanddienstleister bis zu 48 Stunden angezeigt werden, bevor sie tatsächlich geliefert werden. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es in den nächsten ein oder zwei Tagen ankommt. Bei Fragen hierzu empfehlen wir, sich direkt an den Versanddienstleister zu wenden, da dieser die aktuellsten Informationen hat.
Die Tracking-Seite des Versanddienstleisters kann ebenfalls weitere Informationen darüber enthalten, wo genau das Paket abgelegt wurde.
Wenn das Paket mehr als 48 Stunden nach dem Status „geliefert“ fehlt und Sie es nicht in Ihrem Zuhause finden können, kontaktieren Sie bitte unser Team hier.

Paket ist verloren oder fehlt

Es tut uns leid, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte kontaktieren Sie unser Team, und wir werden Ihnen bei der Lösung des Problems helfen.

Falscher Artikel geliefert

Wir senden Ihnen gerne einen Ersatzartikel. Bitte kontaktieren Sie unser Team.

Bestellung an die falsche Adresse gesendet

Leider können wir keine Änderungen an Bestellungen vornehmen, nachdem sie aufgegeben wurden.

Wenn Sie sich über die von Ihnen eingegebene Adresse unsicher sind, überprüfen Sie die Lieferadresse und den Bestellstatus auf der Seite „Bestellstatus“.
Um Ihre standardmäßige Lieferadresse für zukünftige Bestellungen zu aktualisieren, besuchen Sie bitte das Adressbuch Ihres Kontos.
Wenn Sie eine Rücksendung benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Team.
Falls Sie glauben, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers des Versanddienstleisters an die falsche Adresse geliefert wurde, wenden Sie sich bitte zuerst an den Versanddienstleister.

Zahlungs- und Checkout-Probleme

Warum wurde eine Zahlung per Kreditkarte abgelehnt?

Es kann mehrere Gründe geben, warum eine Zahlung per Kreditkarte abgelehnt wird. Zum Beispiel ein Tippfehler, eine ungültige Karte, eine fehlende Verifizierung oder ein technischer Fehler auf unserer Website. Gerne bieten wir Ihnen folgende alternative Zahlungsmöglichkeiten an: PayPal.

Zahlungen

Sie können Ihre bevorzugte Zahlungsmethode an der Kasse auswählen. Wir akzeptieren sichere Zahlungen für lokale und internationale Kunden über Kreditkarten, Debitkarten und PayPal.

Promo- oder Gutscheincode hinzufügen

Um einen Promo- oder Gutscheincode beim Checkout anzuwenden, folgen Sie diesen Anweisungen:

  1. Geben Sie Ihren Gutscheincode in das Feld auf der rechten Seite der Seite unter „Bestellsumme“ ein.
  2. Klicken Sie auf „Anwenden“.
  3. Sie werden sehen, dass der Gutschein erfolgreich angewendet wurde.
  4. Geben Sie Ihre Zahlungsoption auf der linken Seite der Seite unter „Rechnungsadresse“ ein.
  5. Um Ihre Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf „Bestellung abschicken“.

Wenn Sie Probleme beim Anwenden Ihres Codes haben, versuchen Sie unsere empfohlenen Schritte hier.

Gutschein funktioniert nicht

Gründe, warum Ihr Code möglicherweise nicht funktioniert, können sein:

  • Code wurde nicht genau wie angegeben eingegeben; Codes sind groß- und kleinschreibungssensitiv.
  • Anforderungen für das Sonderangebot sind nicht erfüllt.
    z. B. Mindestbestellwert, Mindestanzahl an Artikeln.
  • Andere Ausnahmen, die gelten.
    z. B. Kategorieausnahmen.
  • Gutscheine sind abgelaufen.

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, einen Promo- oder Gutscheincode anzuwenden, kontaktieren Sie uns bitte über den Chat oder per E-Mail für Unterstützung.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Wir helfen Ihnen gerne weiter, wann immer Sie uns brauchen.

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